2

Brands for Friends?

Frage von steffis5005 steffis5005

Hallo zusammen,

ich bin beim Goggeln auf die Inet-Setie "Brands for Friends" geraten... Warum muss man eingeladen werden? Wie kann man eingeladen werden ohne jemanden zu kennen oder ohne Studivz (nutze ich nicht)? Lohnt es sich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Mandarine30 Mandarine30

Es lohnt sich nicht! Es sei denn du brauchst unbedingt irgendwelche Markenklamotten. Diese gibt es dann nur zu einem bestimmten Zeitraum, die ich aber trotzdem zu teuer finde. Meistens sind die Sachen dann auch sofort vergriffen... Soll ich dich einladen und du schaust selbst?? ;)))

• 1
    Antwort von Muenchi Muenchi

Gib mir mal deine E-Mailadr, ich lade dich ein :-) Habe dort auch schon bestellt, die Lieferung dauert etwas aber gute Ware

Kommentar von gummisnow gummisnow

Kannst du mir bitte diesen Code schicken wäre verdammt nett...:) alinac@web.de

• 1
    Antwort von QuestionMonkey QuestionMonkey

Ist ein Marketing-trick. Wer da drin ist, fühlt sich als was Besseres als andere, weil man schwer rein kommt. Auf Grund des Gefühls was Besseres zu sein, kauft man dort mehr. Psychologie.

• 1
    Antwort von Harmoni Harmoni

Ganz einfach. Gib mal in Google bugmenot ein und gib auf dieser Seite die Internetadresse ein - und schon bekommst du den Schlüssel !

Kommentar von QuestionMonkey QuestionMonkeyQuestionMonkey

sorry, aber in einem Shopsystem wäre es äußerst dumm, einen Account zu benutzen den viele benutzen. LOL

Kommentar von Harmoni HarmoniHarmoni

Aber ... wenn man sich über diesen Account selbst einladen kann ....

• 0
    Antwort von KiraPira1 KiraPira1

Hier ein exclusiver Einladungslink OHNE WARTEZEIT DIREKT ANMELDEN UND DIREKT BESTELLEN

https://www.brands4friends.de/e/0HBoLUD2D

• 0
    Antwort von Maxx12 Maxx12

Vollkommen überteuert, die haben grad ne Uhrenaktion wo eine Uhr von Chnevard angeblich von 1995€ auf 379€ reduziert wurde, allerdings beträgt die UVP nur 279€!!!

• 0
    Antwort von nad05 nad05

Ich finde es lohnt sich und es ist für jeden Geschmack was dabei! Die Lieferung dauert zwar etwas länger,aber die Ware ist in jedem Fall top!Die Verkaufszeiten sind eben auf wenige Tage limitiert! Kann auch andere Shopping clubs vorschlagen. Wer eingeladen werden möchte,schreibt mir einfach eine E Mail an: ninedee@gmx.de, ich lade Euch dann ein!

Kommentar von CarlSchmitt CarlSchmitt

Ich habe eben bei http://www.unique-way.de etwas geschaut. Das ist ein wirklicher Geheimtipp, wenn man nicht immer alles von der Stange haben möchte :)

• 0
    Antwort von alleandra alleandra

Kommt drauf an, ob du auf Markenklamotten stehst. Bin dort auch Mitglied und habe bisher noch nichts bestellt, weil einfach das richtige nicht dabei war. Abe rich bin ja Shopping-süchtig und glaube fest daran, dass irgendwann mal was dabei sein wird, das ich schon IMMMER haben wollte.

Warum man eingeladen werden muss, habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht um sicher zu gehen, dass es die Leute, die was bestellen auch wirklich gibt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.