1

brands 4 friends , my best brands.... bringts was?

Frage von lamayata lamayata

hallo ihr lieben ich hätt mal ne frage ob diese seiten mit den marken für 'so niedrige preise' wirklich sinn machen? ist alles wirklich stark billiger als im geschäft? hat da jemand erfahrung, und sind die beiden oben genannten sicher?

VIELEN DANK AN DIE LEUTE DIE SICH FÜR JEMAND SO UNWICHTIGEN WIE MICH EIN PAAR SEKUNDEN IHRES EIGENEN LEBENS NEHMEN!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von zeckenskater zeckenskater

Kenne Brands for Friends. Sind immer andere Ausverkäufe. Teilweise sehr günstig, jedoch lange Lieferzeiten.

Kommentar von zeckenskater zeckenskaterzeckenskater

bezüglich Sicherheit habe ich noch keine negativen Erfahrungen gesammelt.

• 0
    Antwort von juliaV juliaV

also: die Vielfalt von Marken ist bei brands4friends sehr groß. D.h. für jedes Portmonnais, sowohl sehr teuere exklusive Marken, als auch solche wie Tamaris, d.h. für jeden bezahlbar. die lange Lieferzeiten sind keine Hürde. Ich habe es nicht eilig, wenn es um eine neue Jeans geht, oder ein neues Paar Schuhe. Suchen muss ich zuweilen viel länger in der Stadt. Und das ist wirklich mühsam. Warten bei brands4friends hingen - nicht.

• 0
    Antwort von funfbuchstaben funfbuchstaben

Hi, Also ich vermute das die Seite http://www.brands4friends.de/e/0ZDyhEsuj auf dem Restpostenprinzip basiert. Also das Restposten einfach weitervertrieben werden ohne das die Seitenbetreiber Sie auf lager haben. Sie vermitteln sie sozusagen nur und so entstehen auch die Günstigen Preise.

• 0
    Antwort von laulx3 laulx3

ich glaube das baut darauf aus (ich bin mir nicht sicher, auf jeden fal mahcne es andere seiten^^) das man gebote abgibt und entweder hat man glück und kriegt z.b. ein auto per los für 50 ct allerdings haben dann andere mehrere gebote abgegebn und so kommt der preis dann wieder rein :) ich weiß zwar nciht genau wie es bei diesen seiten läuft aber es könnte so sein :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.