3

brandnarben entfernen schnell

Frage von Seyidhan74 Seyidhan74

Hi Leute

İch habe eine kurze Frage kann man brandnarben selbst entfernen. Wenn ja könnt ihr mir sagen wie

Danke vorraus

LG Seyidhan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ich hab seid 25 jahren eine brandnarbe auf meine arm, ich hätte sie selbst über tetowieren lassen. aber selbst das ging nicht. ich habe nix gefunden. was die narbe "schöner "macht. ausser die zeit. denn mit den jahren ist sie so verwachsen das man heute kaum mehr sieht.

• 1
    Antwort von Jacie87 Jacie87

mit Salben wie Contratubex oder Cremer von Syncroline, gibts beim Arzt, Klinik oder manchen Kosmetikstudios...

Kommentar von Seyidhan74 Seyidhan74

Geht das wirklich wenn ja wie lange dauert das die narben weggehen

Kommentar von Jacie87 Jacie87Jacie87

das kommt drauf an wie alt die Narben sind, frische Narben können gut behandelt werden und fast unsichtbar werden. Alte Narben nicht, die werden nur weicher, elastischer und blasser....das dauert lange..Monate bis Jahre je nach Intensivität... wenn du starke Verbrennungen hast kannst du dir auch einen Expander setzen lassen und die Haut ausschneiden lassen...dauert aber auch einige Zeit...

Die Narben sind 2 tage alt

Und ich bin 13 jahre alt

Kommentar von Jacie87 Jacie87Jacie87

ja dann geh zum Arzt und lass dir da ein Rezept geben, dann sollte es nur 5€ kosten für Contratubex statt ca 30€, reicht aber für recht lange...die Creme musst du selber kaufen, nehm am besten die fürs Gesicht ( 70-100ml) für ca 20-35€, die ist höher konzentriert als die Bodylotion, sie wurde extra entwickelt für Brandopfer und hilft sehr gut!

• 1
    Antwort von Phoenix52 Phoenix52

Klar, erst spachteln, dann lackieren.

• 0
    Antwort von Kirschstrudel Kirschstrudel

Mit einer Arnikasalbe.

Geht das wircklich hast du es mal versucht oder gesehen wenn ja wie lange dauert es die narben weg zumachen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.