Frage von mercer113, 30

Brandnarbe entfernen/verhindern?

Liebe Community,

Gestern habe ich aus meinem Backofen das blech extrem blöd aus den ofern gezogen so das diese Blech auf meine Hand geflogen ist ich habe es direkt weggeschoben es tat schon ein bisschen weh.Anschließend habe ich eine Schüssel mit Wasse neben mein Bett gelegt wo ich meine Hand rein tat,da davor wenn ich die erwichte Stelle anfasste ich ein leichtes brennen verspürte.Nach ca. 4 std hatte sich nachts doese Narbe entwickelt wie im Foto zu sehen.Meine Frage nun:Kann ich irgendetwas gegen diese Narbe tun?ah yeah hello fool i added u because im interested in your usp road rash is it up for trade?wäre jetzt nicht so schlimm das ich sie opperativ entfernen müsste bzw. vielleicht geht sie ja von allene weg...

-LG =)

Antwort
von cxMaRiexc, 23

Keine Panik! Diese Art der Narben sehen anfangs schlimm und hässlich aus, verbleichen allerdings mit der Zeit und gliedern sich wieder in das normale Hautbild ein. Also erst einmal abwarten. Solltest du dennoch nach einiger Zeit unzufrieden sein, mit Narbensalbe aus der Apotheke nachhelfen. LG

Kommentar von mercer113 ,

Ok vielen Dank :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community