Ich habe gerade in meinem Schrank zwei alte Kleidungsstücke gefunden, die ich eigentlich nicht mehr anziehe. Einmal ein weißes T-Shirt und ein gelbes Top. Jetzt habe ich mir überlegt, in das weiße T-Shirt Brandlöcher reinzumachen und dann das gelbe Top darunter anzuziehen. Meint ihr das sieht gut aus? Trends und so sind mir total egal, also ist es mir Wurscht ob das in ist der nicht. Aber wie ein Clown will ich ja auch nicht rumlaufen :D Also was würdet ihr davon halten?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Premiumfuerst Also ich würde es nicht machen, hier die Gründe:
Gelb und Weis haben ein geringen Kontrast und ich finde bei Solchen Sachen Kontraste schöner (Zum Beispiel Schwarzes T-Shirt mit Roten oder Weissem Shirt drunter. (Gelb geht hier auch). Weis ist meist auch sehr Lichtdurchlässig, bzw. die Farben darunter sind erkennbar, das heisst, der Kontrast nimmt noch mehr ab.
bei Brandlöchern hast du diese Braunen Verkohlungen um die Löscher, das kösst dich eigentlich nut Schmutzig aussehen, daher vielleicht doch besser die Löscher Schneiden.
Wenn das Shirt aus 100% Bauwolle ist, kann das mit dem Löscherbrennen Lange dauern. -> Viel Arbeit für ein evtl. unzufiredenstellendes Ergebnis
Sollte Elastan, Polyester etc. mit im Stoff verwoben sein, kannst di auch passieren das du die Stellen Reinscmilzt und dann hast du Plastikklumpen im deine Löcher rum.
So nun liegt es an dir wie du disch entscheidest. Viel Spass und Erfolg.
-
0Antwort von
GrosBisou Ich möchte mal Modedesignerin werden, und diese Idee ist grandios. Kreativ und auch total verrückt. Richtig Cool!
So siehst du auch nicht aus wie ein Clown. Mach es und werde eine Stylerin
-
-
0Antwort von
gaylagayla
Manche sehen das ja als etwas ärgerliches, wenn man Brandlöcher im T-shirt hat aber ich finde, ist doch eine gute Idee :)
-
0Antwort von
maulwuffmaulwuff
würde vermutlich nicht ganz so dolle aussehen, weil das T-Shirt weiss ist und deshalb die ziemlich hässliche braunschwarze Ränderung der Brandlöcher zu sehr ins Auge fiele. Und der Kontrast weisses T-Shirt - gelbes Top wäre wohl eher zu gering, da müsste man schon mehr als einmal hinschauen, um das Farbspiel zu erkennen. Mit 'nem dunklen Shirt voller reinfabrizierter Brandlöcher wären diese Schwachpunkte natürlich eleminiert, und ich kann mir vorstellen, dass d a s dann sogar richtig gut und originell ausschauen könnte... ^^
-
Diese Frage teilen