1

Brandloch in meiner neuen braunen karierten 3/4 jeans

Frage von SpecialJan SpecialJan

Hallo und zwar folgendes ich habe ein kleines brandloch bei mir an der Hose nicht größer als ein 1 cent stück.Das kann ich doch eig stopfen oder. Ich bin echt sauer weil die Hose ist echt toll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von doretti doretti

natürlich kannst Du das Loch stopfen aber schön ist anderst. Man wird es deutlich sehen. Ich würde es nicht stopfen, sondern einen kleinen Fleck drauf machen. Etwas schönes aussuchen, aufbügeln und fertig.

• 0
    Antwort von Prattes Prattes

Kann dich nur ans Kunststopfatelier Förster in Würzburg verweisen, preisgünstig, schnell und super Qualität. Schau mal unter www.kunststopfatelier.de

• 0
    Antwort von Stellass Stellass

Schon mal an Kunststoffen gedacht? Leider gibt es nicht mehr viele gute dieser Künstler/innen ... (Einen Geheimtipp habe ich hier in Nürnberg) Ist Dir die Jeans viel wert, dann würde ich das investieren.

• 0
    Antwort von SpecialJan SpecialJan

Das brandloch befindet sich in in innenseitr am linken bein

• 0
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Ein Loch in der Größe eines Centstücks ist schon ziemlich groß. Wenn Du es stopfst, sieht man die Stelle deutlich, vor allem wenn die Hose ein Muster hat. Hast du schon mal daran gedacht, aus der Not eine Tugend zu machen und ein Patch draufzunähen oder zu -bügeln?

• 0
    Antwort von thelenninator thelenninator

Es gibt solche kleinen "aufkleber" die exakt die selbe farbe wie eine jeans haben man bügelt sie auf die innere Seite der Hose und dann sieht man das Loch so gut wie garnicht mehr. Gibts eigentlich in fast jedem Supermarkt oder Klamottenladen, leider weiß ich den Namen momentan nicht, musst dich mal ein wenig ümhören (:

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

drehe die Jeans auf links und versuche es zu stopfen oder zumindest zuzuziehen.LG

Kommentar von Stellass Stellass

grrrrr :0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.