1

Brandloch im tisch durch eine duftkerze im glass zb. wie Brise kerze. was nun?

Frage von Connyusini Connyusini

Hi, habe eine frage, ich habe vor 5 tagen mir eine duftkerze gekauft vom restposten laden "Jawoll" für 69cent ich dachte wow so billig... naja sonst benutze ich immer die von brise oder die von Ikea, naja halt ausprobieren wie sie richt :) dann hab ich sie wie immer im Wohnzimmer auf dem tisch getan und angemacht, nach der zeit kurz vor ausgehen guck ich hin ich dachte ich trauer meine Augen nicht ein fetter Brandloch im meinem Palisander tisch der 199€ gekostet hat :( nun jetzt will ich damit zum anwalt gehen, weis einer ob ich damit was erreichen kann??

mfg conny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Genau, zeig Dich selber an....entschuldige, aber für Deine eigene Dummheit zahlen andere Leute bestimmt nicht (Nicht böse gemeint).

Kommentar von Connyusini Connyusini

Deshalb frag ich ob einer schon mal sowas hatte, naja mal gucken... fragen kann man ja :)

• 0
    Antwort von turalo turalo

Geh ruhig zum Anwalt - erreichen wirst Du nichts.

Auf allen Kerzen muß aufgedruckt sein, daß man sie auf geeigneten Untergrund stellen muß und daß man sie nicht unbeaufsichtigt lassen darf.

Ein Palisandertisch für 199 Euro war aber günstig....

Kommentar von Connyusini Connyusini

Ja genau Palisander tisch für 199€...... Danke für die Antwort....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.