1

Brandloch entfernen

Frage von nochfrei1 nochfrei1

Ich suche eine Firma die im Raum Cloppenburg / Oldenburg (Niedersachsen) ein Brandloch aus einem Autositzbezug entfernen kann (Smart-Repair). Hat da jemand erfahrungen? Das Loch ist ca. 1cm im Durchmesser.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von oenni76 oenni76

@ IBenjaminFG: Das ist falsch! Und nochfrei1 scheint sich ja damit befasst zu haben, sonst wüßte er nicht, daß sich das Ganze smart repair schimpft Falls das weiterhilft: ATG bietet ein "Do it yourself" Reparaturkit an: http://www.atggmbh.com/Shop/Katalog-Ubersicht/A_T_G_Do_it_yourself/a_t_g_do_it_yourself.htm

• 0
    Antwort von sabih sabih

Es gibt in Deutschland einen bestimmten Auto'erneuerer' der solche sachen mit einem art Harz macht. er weicht es auf und klebt es zu. je nach dem ob natürlich die sitze aus stoff (microfaser,leder oder baumwollgemisch ist). ich würde mal bei galileo nachfragen denn ich habe dies im TV bei Galileo gesehen und fand dies super.

Kommentar von Xeronimo XeronimoXeronimo

Es ist dabei entscheident, ob es ein Brandloch von einer Zigarette oder ein Pubsloch ist. Bei der Repasierung von Pubslöchern gibt es geruchabsorbierendes Garn.

• 0
    Antwort von IBenjaminFG IBenjaminFG

Also entfernen kann man ein Loch nicht. ;)Da müssen die Sitze neu bezogen werden.

Kommentar von sternschnups sternschnupssternschnups

ausschäumen G

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.