Ich suche eine Firma die im Raum Cloppenburg / Oldenburg (Niedersachsen) ein Brandloch aus einem Autositzbezug entfernen kann (Smart-Repair). Hat da jemand erfahrungen? Das Loch ist ca. 1cm im Durchmesser.
Brandloch entfernen
Antworten (3)
-
0Antwort von
oenni76 @ IBenjaminFG: Das ist falsch! Und nochfrei1 scheint sich ja damit befasst zu haben, sonst wüßte er nicht, daß sich das Ganze smart repair schimpft Falls das weiterhilft: ATG bietet ein "Do it yourself" Reparaturkit an: http://www.atggmbh.com/Shop/Katalog-Ubersicht/A_T_G_Do_it_yourself/a_t_g_do_it_yourself.htm
-
0Antwort von
sabihsabih
Es gibt in Deutschland einen bestimmten Auto'erneuerer' der solche sachen mit einem art Harz macht. er weicht es auf und klebt es zu. je nach dem ob natürlich die sitze aus stoff (microfaser,leder oder baumwollgemisch ist). ich würde mal bei galileo nachfragen denn ich habe dies im TV bei Galileo gesehen und fand dies super.
-
0Antwort von
IBenjaminFGIBenjaminFG
Also entfernen kann man ein Loch nicht. ;)Da müssen die Sitze neu bezogen werden.
Kommentar von
sternschnupssternschnups ausschäumen G
-
Es ist dabei entscheident, ob es ein Brandloch von einer Zigarette oder ein Pubsloch ist. Bei der Repasierung von Pubslöchern gibt es geruchabsorbierendes Garn.