Frage von matrix45512, 8

Branding Tattoo zu Hause selber machen?

Würde dies gehen weil ich finde kaum Branding Tattoo Studios in Deutschland Der Schmerz währe mir egal aber ist das irgendwie giftig ich meine in Afrika geht des ja auch . :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Weisefrau, 8

Hallo, sicher kannst du das selber machen aber zuerst probiere es mal aus. Der Schmerz einer Verbrennung hält viel länger an und es kann zu Infektionen kommen.

Kommentar von matrix45512 ,

Ja das mit dem Verbrennungsschmerz hab ich auch gemerkt nachdem ich eine heiße Nadel auf den Arm gedrückt hab ( zum testen ) hab jetzt eine kleine narbe xd

Kommentar von Weisefrau ,

Na dann ist ja alles gut, dann nimm diesen Schmerz mal einhundert und du weisst was auf dich zukommt. Oh vergiss nicht, manche Menschen werden vor Schmerz Ohnmächtig!

Antwort
von marit123456, 3

Deine Nerven feiern tagelang Karneval, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Es ist zwar möglich, die Bildung von Brandblasen zu verhindern, aber dafür benötigt es reichlich Wissen um medizinische Aspekte. Die hast du nicht, also denk gar nicht drüber nach, dir diese Verletzung samt großer Schmerzen zuzufügen.

Antwort
von putzfee1, 5

So steril kannst du gar nicht arbeiten, dass sich das nicht entzünden würde. Lass das mal besser bleiben.

Antwort
von Vampire321, 2

Klar geht das in Afrika auch ... wenn der Protagonist es überlebt!

Hast du eine ungefähre Ahnung was beim Brandung passiert!

Wie tief das Eisen in die Haut gedrückt wird?

Wie lange das Eisen drauf gedrückt wird?

Hast du eine UNGEFÄHRE Vorstellung von den Schmerzen???

Kommentar von matrix45512 ,

wie lange den und wie tief :D ?

Kommentar von Vampire321 ,

K.A.!

Mein Hang zur selbstverstümmelung und meine masochistische Ader sind nicht ausgeprägt genug um mich damit SO intensiv auseinander zu setzen..,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community