Frage von SteveGibtRat, 42

Branding/ Entscheidung?

Hi

ich möchte gern eines der beiden Bilder auf meiner Schulter haben. Welches gefällt Euch besser. Könnt Ihr mir vielleicht auch schreiben wie das Branding auf die Haut kommt?

LG

Antwort
von Retrohure, 20

Eher das erste (schwarzes Anker auf weißem Hintergrund) - aber mal im Ernst, ist ein Anker auf der Schulter nicht etwas sehr klischeehaft?!

Kommentar von SteveGibtRat ,

Es soll meine Beziehung zum Christlichen Glauben repräsentieren.

Kommentar von Retrohure ,

Gerade dann würd ich halt zu dem ersten tendieren, da sieht man das Kreuz ja noch deutlicher. Außerdem könntest du das noch in das andere umwandeln denke ich.

Aber ich finde, über Sachen, die du dein Leben lang auf dem Oberarm trägst, solltest du nicht die Leute auf Gutefrage.net entscheiden lassen ;)

Antwort
von Samila, 10

wie es auf die haut kommt kannst du mal googlen. entweder mit einer form die erhitzt wird, einem metallstift der erhitzt wird und immer wieder angesetzt wird, oder mit sowas ähnlichem wie einem lötkolben.

würd ich mir ja im leben nicht freiwillig antun....

das zweite ist halt der klassische anker, das erste sieht aus wie ein kreuz auf einer untertasse.

Antwort
von abcdefg12321, 18

Das mit dem schwarzen Hintergrund; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten