Hallo will mir ein Branding machen lassen, an der rechten Hand hat jemand erfahrungen mit so etwas?? Find Tatos langweilig weil sie heut zu Tage fast jeder hat.
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DanielsGirlDanielsGirl
Stell bitte eine konkrete Frage, sonst kriegst du auch keine konkrete Antwort
-
2Antwort von
cheezycheezy
Habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich würde sagen, dass das ziemlich schmerzhaft ist und total stinkt.
-
-
1Antwort von
needlewitchneedlewitch
Es gibt nur wenige gute Brander/Bodymodder in Deutschland: Berlin, Dortmund, Köln, Freiburg, Nürnberg wären da wohl als Standorte zu nennen, sehr viel mehr gibt es nicht.
Ein Delphin als Branding zwischen Dauemn und Zeigefinger ist allerdings ne total unrealistische Idee, das geht nicht. Weder sollte man an dieser Stelle überhaupt branden (Gesundheitsrisiko zu groß), noch ist ein solches Motiv auf der kleinen Stelle überhaupt darstellbar.
Ein Branding ist nunmal kein Tattoo!
-
1Antwort von
mafrmt00mafrmt00
Branding hat doch auch jede Hausfrau, wie wäre es mit Chainsawing?
Kommentar von
mig112mig112 Aber mit Video bei Youtube! dh
Kommentar von
DanielsGirlDanielsGirl Was ist denn das?
-
0Antwort von
medusa2212medusa2212
nee also das geht gar nich finde ich... auch wenn tattoos jeder hat und das wohl langweilig ist aber branding geht gar nicht genauso wie zunge spalten oder sich schrammen machen lassen (hab ich mal im fernseher gesehen).... da bleib ich doch lieber bei den tattoos die jeder hat
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Ich habe sechs Jahre auf einer Station für Schwerbranntverletzte gearbeitet und kann Brandings nur ablehnen...
-
-
0Antwort von
uwe8888uwe8888
nie in bereichen, die man(n) nicht bedecken kann, also ab Handgelenk aufwärts , oder besser Schultergelenk (wegen der Kurzen Hemden )
Kommentar von
KarajanKarajan nein möchte es genau auf der Handoberseite also zwichen Daumen und Zeigefinger genau dort!!!!
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
Hat sowas von Selbstverstümmelung, sieht shice aus und ist überflüssig.
Kommentar von
KarajanKarajan Aber Tatos sind keine Selbstverstümmelung, mach ich einfach mal weil es ja alle machen grrrrrrrr
-
0Antwort von
netty88netty88
Ist sehr schmerzhaft und ich wuerd es nicht mehr machen lassen.Wer auf Schmerzen steht und sich des Risikos von schweren Entzuendungen bewusst ist,dem rate ich trotzdem nicht dazu.Die Vernarbungen schmerzen lange
-
0Antwort von
o0beyo0bey
tja. eisen heiß machen und augen zu und durch ;p - musst halt drauf achten, dass es sich nicht entzündet. also .. nicht feuere ntzünden ..sondern, dass die wunde sauber bleibt, etc
Ja kennst ein gutes Studio welche formem sind möglich ???
Es kommt ja drauf an wo du her kommst: Wenn du aus Kiel kommst, bringt es nichts wenn ich dir ein Studio in Mannheim empfehle. Solltest einfach ein paar Studios in deiner Umgebung abklappern und dich immer persönlich von den Brandern überzeugen. Frag dort nach wie die vorgehen, welche Erfahrungen die damit haben und welche Formen möglich sind. Dann siehst du selbst gleich ob dir der Brander überhaupt sypatisch genug ist. So was lässt man nicht von einem x-beliebigem machen
Danke will mir ein Delphin machen lassen an der rechten Hand zwichen Daumen und Zeigefinger.
Oje, genau eine der schmerzhaftesten Stellen :) Aber ich kenne selbst viele Leute die ganzkörpertätowiert sind und Implantate, Nadelsn, etc. im Körper haben und weiß dass manche mit dieser Art von Schmerz keine Probleme haben. Wünsch dir also viel Glück. Und wie gesagt: Informier dich immer persönlich vor Ort bei den Studios, da erhälst du den besten Eindruck. Habe schon oft Gespräche miterlebt, wie der eine zum anderen sagt, wie toll er seinen Tätowierer fand und der andere antwortete, dass er spinnt, dass dieser Tätowierer voll der unbegabte Pfuscher ist. Fakt ist, jeder Brander/Tätowierer bringt seinen eigenen Stil mit in das Bild ein und dir muss der Stil des Tätowierers/Branders zusagen. Das ist sehr wichtig