1

Brandgeruch im kinderzimmer

Frage von behindblueeys behindblueeys

hallo mein sohn hat sich die nacht die heitzdecke aus dem schrank geholt!!! und was soll ich sagen matraze und decke geschmort ihm ist gott sei dank nix passiert!!!! aber im zimmer stinkt es jetzt furchtbar, das ich ihn nicht dinnen schlafen lassen möchte

ich habe alles was zu waschen geht, gewaschen, (oder bin dabei ist echt viel)

jetzt meine frage, wie kann ich den geruch entfernen oder beseitigen????

Bitte es ist echt dringend

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von unknown1966 unknown1966

Es führt wohl kein Weg um alles Waschen, alles abwischen und seeeeehr viel Lüften und dann erst wieder einräumen. Je nach Schwere auch Teppichboden wechseln.

Kommentar von behindblueeys behindblueeys

wir haben keinen teppischboden, nur einen kleinen läufer und der ist schon entsorgt naja und waschen dauert seine zeit, da es echt viel ist und ich nur eine waschmaschiene besitze

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

Neu tapezieren und neuen Teppichboden..

• 1
    Antwort von Pfahli Pfahli

Du kannst beispielsweise dieses Febreze Aqua-Spray benutzen, die Tropfen neutralisieren den Geruch.

• 0
    Antwort von jimbo23 jimbo23

wenn du pech hast ises auch in die wände gezogen  dann bekommste das nich so schnell wieder weg, ansonsten die möbel und so mit geruchsneutralisator einsprühen

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Paar Schalen mit Essig aufstellen, Stündlich Fenster für 10min. aufmachen, wenns immer noch nicht hilft, ne Flasche Raumspray versprühen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.