Hallo, da in meinem Zimmer ein Kissen und einige Federn darin verbrannt sind, stinkt es seit 3 Tagen trotz tagsüber ständiger lüftung immer noch nach Rauch. Ich versuchte schon die Wände den Fenstersims etc. mit einem Duftstarken Allzweckreiniger zu reinigen um so eventuell den Geruch los zu werden. Allerdings brachte es nicht sonderlich viel. Die Bettwäsche habe ich natürlich schon gewechselt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich diesen Gestank los werde? Bitte um Hilfe.
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
suskysusky
stell n schälchen essig auf, das wirkt
-
9Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Stell mal ein Schälchen frischen Kaffee ins Zimmer und lege in Essigwasser getränkte Tücher auf die Heizung........
-
1Antwort von
rosalinde1rosalinde1
alles abschrubben auch couch und so und dann ne flasche febreze verpusten,wirkt wunder.
-
-
0Antwort von
anna19841 ich würde die Wände neu streichen, alles mit Essig wassen, z-B. Möbel Teppich usw. Dann bist du den Geruch auch los.
-
0Antwort von
longthomlongthom
Die Tip`s mit dem Essig sind Ok. Besser ist aber eine Reinigung,und evt. neu Tappetzieren. Falls ein Teppich verlegt ist,leih dir ein Reinigungsgerät im Baumarkt.
Versuchs mal..
LG
-
0Antwort von
KiilaaCKiilaaC
Soll ich während dem ich Essig/Kaffee in einer Schale ins Zimmer stelle die Fenster schliessen?
-
Diese Frage
Du kannst, wenn Du hast, ein Kippfenster auf lassen! Essig neutralisiert schlechte Gerüche, somit kommt es nicht drauf an, ob Du ein fenster auf hast, da kannst Du mahen, wie Du möchtest! L.G.Elizza