1

Brandgeruch aus Zimmer entfernen

Frage von KiilaaC KiilaaC

Hallo, da in meinem Zimmer ein Kissen und einige Federn darin verbrannt sind, stinkt es seit 3 Tagen trotz tagsüber ständiger lüftung immer noch nach Rauch. Ich versuchte schon die Wände den Fenstersims etc. mit einem Duftstarken Allzweckreiniger zu reinigen um so eventuell den Geruch los zu werden. Allerdings brachte es nicht sonderlich viel. Die Bettwäsche habe ich natürlich schon gewechselt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich diesen Gestank los werde? Bitte um Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von susky susky

stell n schälchen essig auf, das wirkt

• 9
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Stell mal ein Schälchen frischen Kaffee ins Zimmer und lege in Essigwasser getränkte Tücher auf die Heizung........

• 1
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

alles abschrubben auch couch und so und dann ne flasche febreze verpusten,wirkt wunder.

• 0
    Antwort von anna19841 anna19841

ich würde die Wände neu streichen, alles mit Essig wassen, z-B. Möbel Teppich usw. Dann bist du den Geruch auch los.

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Mit Febreeze

• 0
    Antwort von longthom longthom

Die Tip`s mit dem Essig sind Ok. Besser ist aber eine Reinigung,und evt. neu Tappetzieren. Falls ein Teppich verlegt ist,leih dir ein Reinigungsgerät im Baumarkt.

Versuchs mal..

LG

• 0
    Antwort von KiilaaC KiilaaC

Soll ich während dem ich Essig/Kaffee in einer Schale ins Zimmer stelle die Fenster schliessen?

Kommentar von elizza elizzaelizza

Du kannst, wenn Du hast, ein Kippfenster auf lassen! Essig neutralisiert schlechte Gerüche, somit kommt es nicht drauf an, ob Du ein fenster auf hast, da kannst Du mahen, wie Du möchtest! L.G.Elizza

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.