Frage von jempo43, 31

Brandfleck,Holz,Verschwinden?

Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick passiert, und zwar ist mir meine Kippe auf die Holzterasse gefallen, und ich habe dachte "die hole ich später". Dann gab es einen kleinen Brandfleck den man schon zum Teil sieht... Das Problem ist wenn das mein Dad sieht hab ich nicht nur bisschen Stress mit dem. Kann ich das abschleifen oder mit irgendwas wieder wegbekommen? Es ist ja verbrannter Stoff und des geht normal nicht weg, aber abschleifen?

Antwort
von steefi, 19

im Baumarkt gibt es Reparaturkit. Erst sauber schleifen , dann den Kit rein , fertig

Antwort
von quakpiep23, 24

teppich drauf legen :D

Antwort
von newcomer, 25

Brandstelle rausschleifen und dann mit farbgleichen Hartwachs füllen

http://www.parkett.de/ratgeber/tipps-service/parkett-reparieren.html

http://www.edding.com/de/reparieren-und-pflegen-zu-hause/helfer/edding-8902-holz...

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

das nennt man Gleichgültigkeit, "Brandstellen" auskratzen, mit Wachs ausfüllen, aber dazu hast du bestimmt kein "BOCK", aber den Stress gönne ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten