1

Brandflecken aus Laminat

Frage von Dominik16 Dominik16

Hey mir ist Grillkohle aufs laminat gefallllllen, wie mache ich die brandflecken weg? bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Buntspecht1956 Buntspecht1956

Im Baumarkt gbit es Holzreparaturpaste in verschiedenen Farben. Brandflecken rauskratzen und auffüllen.

• 0
    Antwort von sissi999 sissi999

Kriegst du nicht weg. ist eingebrannt. sag mal grillst du im wohnzimmer?

Kommentar von Dominik16 Dominik16

nee mama meinte nur wir sollen die kohle im im vorgarten schmeissen und dann mussten wir mit grill durchs haus weil das auto inna garage stand, naja hat sich auch schon erledigt ;)

• 0
    Antwort von GiuliaG GiuliaG

In Baumärkten gibt es Wachsstifte in verschieden Farben für Holz und Laminat.

• 0
    Antwort von bine64 bine64

Die Oberfläche von Laminat ist mit einer Folie beschichtet. Die Brandflecken bekommst Du nicht weg, da es eingebrannt ist! Vielleicht werden sie mit einem Chlorreiniger etwas heller, aber bitte vorsichtig probieren!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.