1

Brandflecken auf dem Tisch - Shisha

Frage von DrumnSkate DrumnSkate

Ich habe dieses Wochenende Sturmfrei und habe ein paar Freunde eingeladen die eine Shisha mitgebracht haben. Ich war einverstanden und beim Vorbereiten ist uns die Kohle auf den Tisch gefallen und jetzt sind dort einige hässlige Brandflecken. ich weiß nicht wie ich das meinen Erklären soll weil ich erst 15 und das alles einfach nur mal ausprobieren wollte. die Brandflecken sind nicht das eigentliche Problem ich weiß nur nicht was ich meinen Eltern sagen soll. :(

Hat jemand irgendwelche Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von jonashima jonashima

tja, musst es wohl machen.

Eins ist sicher, den Brandfleck wirste so schnell da nicht wegbekommen...

• 2
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

Tja... da musst Du wohl durch - hilft ja nix.

Ich würde es mit der Wahrheit versuchen. Alles andere wird nur schlimmer enden.

• 1
    Antwort von christianreindl christianreindl

Wenn es ein holztisch ist könntest du ihn mit grundierungsfarbe übermalen und mit lack nochmal drübergehen.

Kommentar von DerEinsiedler DerEinsiedlerDerEinsiedler

Und ja - diese Behandlung wird gar nicht auffallen :-))))

Kommentar von DrumnSkate DrumnSkateDrumnSkate

Ist kein Echter Holztisch sondern Spanplatten mit diesem Holzaufkleberzeug ich weiß nicht genau wie das heisst aber ich glaube du weisst was ich damit meine

• 0
    Antwort von obstriegelapfel obstriegelapfel

sag du wolltest n bisschen zündeln, machen ja kjungen oft^^

Wie meinst du das? Wenn ich sage ich rauche bringen die mich um! :D

Kommentar von obstriegelapfel obstriegelapfelobstriegelapfel

nein, sag halt du hast n bisschen mit streichhözern rumgespielt oder wolltest n schulaufgabe anzünden, irgendsowas^^

haha genau am wohnzimmertisch. welcher trottel würde seine hausaufgaben anzünden? Ich geh aufs Gymnasium und mir ist die Schule wichtig das kaufen die mir niemals ab

Kommentar von obstriegelapfel obstriegelapfelobstriegelapfel

was weiß ich, so schlau kannste ja nicht sein, wenn du ne schischa ode wie man das schreibt auf n wohnzimmerholztisch stellst ohne unterlage.

ich war nicht der der sie dort angezündet hat. Ich war gerade Alu-Folie aus der Küche holen und meine Freunde sind nicht gerade sehr geschickt was sowas angeht. ich hab denen gesagt die sollen was drunterlegen und aufpassen das blos nichts passiert aber dafür kann ich dann auch wieder nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.