Frage von Rocket8008, 30

Brandfleck übermalen?

Hallo leider verursachte eine Duftkerze einen leiichten Brandfleck auf meinem Holztisch jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist diese zu übermalen, da ich nicht sehr Handwerklich begabt (schleifen etc.)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitz68, 30

dennoch erstmal den Fleck abschleifen,

das geht je nach Größe evtl. auch mit einem handlichen Schleifblock, per Hand,

dann die Farbe neu auftragen-

oder Klarlack jenachdem wie die restlliche Oberfläche behandelt ist

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

"Brandfleck" ist das Holz angegriffen, (braun) oder nur die Politur, wenn du Handwerlich nicht begabt bist, kl. rundes "Deckchen" drauf legen 

Antwort
von Dog79, 27

Mach mal bitte genaues deutliches Foto und stells hier ein dann kann man mehr sagen.

Kommentar von Rocket8008 ,

Bild nun vorhanden.

Kommentar von Dog79 ,

Gesehen...

Das bekommste nur mir schleifen weg.Problem dabei is das du die ganze Platte abschleifen und neu versiegeln musst. Schleifste nur die Stelle schleifste nur ne Vertiefung rein die man ewig sehen wird.

Antwort
von Rocket8008, 18

Hier ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten