1

Brandfleck beseitigen

Frage von 9832bernd 9832bernd

...,"Mist"...,meine gute LEE -Jeans HAT NEN KLEINEN Brandfleck....,gibts da irgendwelche Tricks den weg zu bekommen??? (ausser kürzer machen....,is grad in Beinlänge) :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von PaTTisBacK PaTTisBacK

Es gibt doch stofstücke die man raufbügeln kann mit ganz coolen motiven und nicht teuer kauf dir ein stern oder sowas, irgendwas was dir gefällt das büggelt man rauf und fertig

• 0
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Kunststopfen wäre eine Möglichkeit, machen aber nicht mehr viele Änderungsschneidereien, und ist auch je nach Grösse des Lochs mehr oder minder teuer - beste Wünsche, Maerzkatze

• 0
    Antwort von heyho1020 heyho1020

ich bin mir nicht sicher, aber du könntest es entweder mit einem sehr starken putzmittel versuchen oder du probierst es mal mit einem kleinen spritzer benzin... ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.