1

Brandenburger Tor Silvester Alkohol "schmuggeln"

Frage von gerda91 gerda91

Hey,

ich werde dieses Jahr Silvester mit ein paar Kumpels am Brandenburger Tor in Berlin feiern.

Wir haben nun mitbekommen das man an Silvester ans Brandenburger Tor kein Alkohol mitnehmen darf.

Da der Verkauf von Alkohol zu 100% überteuert sein wird überlegen wir uns gerade wie man den Alk am besten reinschmuggeln kann.

Wüsstet ihr da was?

Wir wissen nicht ob die jede Person abtasten. Wär bei über 1 Millionen Leute komisch aber man weiß ja nie.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 8
    Antwort von schurke schurke

Das wirst Du nicht schaffen. Es wird streng kontrolliert, auch wegen der Silvesterknaller. Die darfst Du nämlich auch nicht mit in den Sperrbereich rein nehmen.

Du brauchst auch keinen Alkohol zum feiern. Das macht in der richtigen Truppe auch ohne Spaß.

• 1
    Antwort von larry2010 larry2010

gerade bei so einer menschenmenge werden sie aber genau sein.

ich denke es wird auch nichts bringen vorher etwas zu trinken, da sie euch deswegen vielleicht nicht reinlassen.

von daher ohne alk feier und nacher daheim mit.

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

ihr seid dort falsch...

klappt nicht.

eine feier dort, an dem datum, ist eigentlich, hirnrissig....

feier geht anders....

habe das einmal gemacht, nie wieder!

• 0
    Antwort von Kati1996 Kati1996

Mein Cousin schafft das jedes Jahr.

• 0
    Antwort von daevers daevers

Am besten im Magen transportieren,also vorher trinken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.