Frage von DasEtwas666, 328

Brandblasen dunkel und gefühllos - ist das normal?

Hey, ich hab seit gestern abend Brandblasen am Arm und die sind halt ein bisschen dunkel und wenn ich die berühre oder dann spüre ich das nicht und ich spüre die auch eigentlich gar nicht. Weiß jemand ob das vielleicht entzündet sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisnix, 251

Brandblasen dunkel und gefühllos - ist das normal?

Klingt nach Verbrennung 3. Grades, das ist schlecht. Sie sollten daher unbedinkt einen Arzt aufsuchen. 

Antwort
von zeytiin, 259

Ja sieht man sogar das es entzündet ist

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay weißt du vielleicht was ich da machen soll?

Kommentar von zeytiin ,

Creme benutzten gegen Wunden benutz ich immer von fenistil