Frage von HannahCSimon, 88

Brandblasen bei frisch gestochenen Tattoo?

Hab mir grad ein Ratio stechen lassen am Finger. Da haben sich jetzt so Bläschen gebildet unter denen sich Wundsekret sammelt. Sieht aus wie brandbläschen. Weiß einer was das ist und was man dagegen macht? Oder ist das normal. Mein tätowierer hat schon zu deswegen kann ich nicht fragen

Antwort
von Cillerlady, 72

Also bei all meinen 7 Tattoos war das nicht so. Ich habe die Folie auch bereits nach 2 Stunden weggemacht und abgewaschen. Alles was sich bildet ist eine Kruste, die mit der Zeit abgeht. 

Frag zur Sicherheit aber mal morgen beim Tätowierer nach.

Antwort
von PlavoSrce, 88

Vielleicht eine allergische reaktion ? 

Kommentar von HannahCSimon ,

Ne so sieht das nicht aus. Das ist ja nicht überall. 

Kommentar von PlavoSrce ,

Wie meinst du das mit nicht überall ? Also nur ein blässchen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten