2

brandblase? aufstechen?

Frage von LittleMausal LittleMausal

Hallo

ich habe mich ganz blöd mit dem wasserkocher verbrannt und wollte jtzt wissen ob ich die brandblase (cirka 1,5 cm durchmesser) aufstecken soll oder eher nicht? GGLG Stefi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

Bloß nicht.. dann brennts wie sau

Kommentar von LittleMausal LittleMausal

ja das ah ich auch schon gehört ..brennts auch wenn ich nur ein kleines loch rein mach nd dann die flüssigkeit rauslasse?

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

ja.. die flüssigkeit läuft raus und die haut darunter liegt total ungeschützt. kannst ja mal ausprobieren ;)

Kommentar von LittleMausal LittleMausal

danke .. nee ich probiers lieber net. ^^ thehe aber tolle antwort nd suppii info´s (hast wohl selber mal probiert )

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

jep ;)

• 1
    Antwort von ranke41 ranke41

Nicht aufstechen.....kann sich entzünden....

• 1
    Antwort von lol123123 lol123123

MACH DAS NICHT ICH WARNE DICH DAS TUT NUR NOCH MEHR WEH

• 0
    Antwort von DasNadinchen DasNadinchen

Niemals aufstechen!! Gibt Ne Fette entzündung! Lass sie bis sie von selber Platzt.. Keine salbe, einen einfachen lcokeren verband drum um stöße zu verhindern die sie zum platzen bringen!

• 0
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Nimm eine feine Nadel bring sie mit Feuer zum glühen und pik dann ganz vorsichtig in die Haut der Blase. Drück das Wasser raus und mach ein Pflaster ganz locker drum. So mach ich es immer.

• 0
    Antwort von xCommunistx xCommunistx

Stech auf damit wir was zum lachen haben! SPAß mach das nicht.. ich habe das mal gemACHT! Ohhhhh scheiße!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

immer zulassen! blase schutzt vor infektion

• 0
    Antwort von Loui03410 Loui03410

Lass das lieber - kleb ein Pflaster drüber und warte bis sie von allein abheilt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.