Hallo
ich habe mich ganz blöd mit dem wasserkocher verbrannt und wollte jtzt wissen ob ich die brandblase (cirka 1,5 cm durchmesser) aufstecken soll oder eher nicht? GGLG Stefi
Hallo
ich habe mich ganz blöd mit dem wasserkocher verbrannt und wollte jtzt wissen ob ich die brandblase (cirka 1,5 cm durchmesser) aufstecken soll oder eher nicht? GGLG Stefi
MACH DAS NICHT ICH WARNE DICH DAS TUT NUR NOCH MEHR WEH
Niemals aufstechen!! Gibt Ne Fette entzündung! Lass sie bis sie von selber Platzt.. Keine salbe, einen einfachen lcokeren verband drum um stöße zu verhindern die sie zum platzen bringen!
Nimm eine feine Nadel bring sie mit Feuer zum glühen und pik dann ganz vorsichtig in die Haut der Blase. Drück das Wasser raus und mach ein Pflaster ganz locker drum. So mach ich es immer.
Stech auf damit wir was zum lachen haben! SPAß mach das nicht.. ich habe das mal gemACHT! Ohhhhh scheiße!
Lass das lieber - kleb ein Pflaster drüber und warte bis sie von allein abheilt.
ja das ah ich auch schon gehört ..brennts auch wenn ich nur ein kleines loch rein mach nd dann die flüssigkeit rauslasse?
ja.. die flüssigkeit läuft raus und die haut darunter liegt total ungeschützt. kannst ja mal ausprobieren ;)
danke .. nee ich probiers lieber net. ^^ thehe aber tolle antwort nd suppii info´s (hast wohl selber mal probiert )
jep ;)