1

BRANDBLASE am finger!!

Frage von BBeckYY BBeckYY

also ich habe mich gestern an der heißklebepistole gabrannt (an meinem finger). was kann ich machen weil das übelst weh tut?? thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von PinkerMuffin96 PinkerMuffin96

Nimm einen Kühlakku und tu den drauf. Dann musst du Brandsalbe drauf tun. Am Besten ist es, wenn du kein Pflaster oder so drum machst, dann kann mehr Luft an die Wunde. Ansonsten kann man nichts machen...Nur warten bis es wieder besser wird :) Es ist normal, dass sowas höllisch wehtut.^^

• 0
    Antwort von dodo225 dodo225

lass es wie es ist ich hatte auch eine hab sie aufgemacht und es hat noch mehr geschmerzt am besten eine schmerzlindernde salbe oder sowas auftragen mit grüßen dodo225

• 0
    Antwort von applecat applecat

NICHT aufstechen, bisschen kühlen, Brandsalbe. Du kannst auch Pflaster drum machen, damit du nicht ständig dranrummachst und damit ( falls sdie Blase aufgeht) nichts in die Wunde kommt

• 0
    Antwort von ILove7Series ILove7Series

Salbe?

Kommentar von BBeckYY BBeckYY

welche?

• 0
    Antwort von monamaria monamaria

kühlen und Brandsalbe (Apotheke) drauf tun.

• 0
    Antwort von PadWorks PadWorks

15 min unter kaltes wasser halten...

Blase sein lassen, so geht die brandflüssigkeit automatisch weg... später 3 tage nacher, kannst fällt die haut wieder weg...

gibt speziellen kältegel für solche dinge... aber mit schmerzen musst du einen tag lang leben... danach geht es weg..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.