Frage von regenbogenbluu 31.07.2013

brandblase-/ moped auspuff

  • Antwort von Weimaranerandy 31.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Luft ranlassen, damit die Haut heilen kann. Wenn du Kleidung trägst, die an dieser Stelle scheuern sollt, einfach mit ner Binde oder großem Heftpflaster abdecken. Ich mach in solchen Fällen Rescue-Salbe drauf. Das dauert auch ein paar Tage, aber die Haut heilt deutlich schneller, als von allein.

  • Antwort von MissStress 31.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    morgen früh direkt zum arzt da die blase geöffnet ist hast du ein hohes infektionsrisiko. kühlen hilft jetzt auch nicht mehr. brandsalbe drauf und bis morgen früh durchhalten. gute besserung

  • Antwort von dennisr42 31.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hast du deine wunde desinfiziert vor dem wund? lass der wunde etwas zeit bzw. gib ihr etwas frische luft... so heilt sie dann am besten. falls es dennoch nciht besser wird geh bitte zum hausarzt.

    gute besserung :D

  • Antwort von Rockabilly82 31.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gehe zum Arzt, wenn du es nicht bis morgen Früh aushälst dann gehe heute noch in eine Notaufnahme.

  • Antwort von Mike6969 31.07.2013

    Brandwunden heilen nicht so schnell. Wichtig ist, dass Du darauf achtest, dass da nichts reinkommt, damit sich das nicht entzündet. Beim nächsten Mal solltest Du die Brandwunde sofort mit Wasser kühlen, wenn möglich, damit das erst garnicht so schlimm wird. Und ich weiss, es ist Sommer und zu warm für lange Hosen, aber auf so einem Moped sollte man schon etwas vorsichtig sein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!