Frage von StarStableGirl, 38

Brand! Hilfe (Geruch)?

Hallo. Gerade eben habe ich etwas einbrennen lassen. ( Feueralarm ging an) schnell habe ich den Topf auf den Balkon gebracht und alle Fenster schräg geöffnet. Gibt es Tricks wie dieser schreckliche Geruch schnell weg geht ? Vielen Dank :)

Antwort
von Xaero, 9

Ein wenig Kaffee anrösten, überdeckt alles.. aber lass ihn nicht anbrennen :p

Antwort
von freenet, 10

Der Geruch wird noch eine ganze Weile in der Wohnung bleiben. Aber nur das Kippen der Fenster bringt den Geruch fast gar nicht aus den Räumen. Effektiver ist das weite Öffnen der Fenster und Durchzug machen.

Antwort
von mondfaenger, 17

Mach alle Fenster ganz auf, am besten so, dass ein Durchzug entsteht.

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Alle Fenster komplett öffnen.

Antwort
von 1234swen, 11

Alle Fenster ganz aufmachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten