1

Braking dawn synchronstimme

Frage von mayuschka mayuschka

Ich habe den neusten Trailer gesehen aber mir ist aufgefallen das die stimmen irg.wie total anders sind!!! Ich kann mich auch irren...weiß jemand ob das die selben sind wie in den letzten 3 teilen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von londontwilight londontwilight

Das sind die gleichen Synchronstimmen, wie in Twilight, New Moon und Eclipse

Hier ein Interview mit Annina Braunmiller, die Bella synchronisiert (das Interview ist vor 2 Tagen aufgenommen worden)

http://www.prosieben.at/tv/taff/video/clip/215706-taffnet-extra-breaking-dawn-tr...

Sie bestätigt auch, dass sie den neuen Trailer synchronisiert hat

Kommentar von user1068 user1068user1068

wow, der trailer gefällt mir!

Kommentar von londontwilight londontwilightlondontwilight
  • 1
    Antwort von pustefix pustefix

Die Synchronstimmen in einem Trailer, müssen nicht unbedingt auch die gleichen wie später im Film sein. Manchmal haben die eigentlichen Sprecher andere Verpflichtungen und haben keine Zeit den Trailer zu synchonisieren, dann übernehmen halt andere die synchro für den Trailer. Daher kann es schon sein, dass die im Trailer anders klingen wie sonst.

• 0
    Antwort von Lunanie Lunanie

Stimmt... die von Bella, Alice und Carlisle sind absolut anders... ich kann nur hoffen dass sie die nicht auch im Film verwenden... Anschauen werde ich ihn mir in jedem Fall, aber je nachdem vielleicht nur ein Mal auf deutsch. Graaaaaaaaausig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.