4

Brainstorming: Welche Dinge kann man in ein "Notfall-Umzug-Set" rein packen?

Frage von zedisdead zedisdead

Ich möchte meiner Freundin etwas zum Umzug schenken und dachte an ein kleines erschwingliches Notfall-Umzug-Set. Ich habe schon:

-Beruhigungstee -Pflaster -Pinsel

Was fällt Euch sonst noch ein, was man typischer- oder lustigerweise zum Umzug gut benötigen könnte?

Bitte kein "Brot und Salz"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 10
    Antwort von schulle2 schulle2

Blumen, eine Zimmerpflanze.

Kommentar von Beutelkind BeutelkindBeutelkind

...Und Brot und Salz... feix :)

• 7
    Antwort von Beutelkind Beutelkind

...Echte Kerle, die volle Kisten lächelnd schleppen... :

Kommentar von zedisdead zedisdeadzedisdead

hmm ja, UND dabei ne gute figur machen. mit schleifchen drum oder ohne? phantasiemitmirdurchgeht

Kommentar von Beutelkind BeutelkindBeutelkind

Ein echter Kerl mit Schleifchen drum?! Never!!! grins

• 4
    Antwort von veritas55 veritas55

Einen Proviantkorb für die erste Stärkung nach dem Absetzen der Kisten - außer Brot und Salz gehören da noch Butter, Tomaten, Gurke, ein Stück Käse, eine Thermoskanne mit starkem Kaffee (oder Tee) und eine Fasche Wein (oder Sekt) mit rein. Und für die schleppenden echten Kerle natürlich ein Six-Pack ;)

• 2
    Antwort von apfefress apfefress

verband, schoki für zwischendurch, schlüsselanhänger für den neuen haustürschlüssel. mehr fällt mir auch nicht ein

• 1
    Antwort von gzszfan gzszfan

Schokolade, Gutschein für ein Einrichtungsgeschäft z.B Ikea,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.