1

brainstorming Geschenkideen?

Frage von leaengel leaengel

Benötige Geschenk-Ideen: Die Freundin meines Cousins wird nächsten Monat 18 und er hat keine Ahnung, was er ihr schenken soll... Also bat er mich um Hilfe. Liebesbriefe, gerahmtes Foto, Kette (alles, was mir spontan einfiel gg) hatten sie schon (Weihnachten, Jahrestag, vorige Geburtstage,...). Auf jedenfall soll es etwas bleibendes sein und kein Vermögen kosten..

Bin mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr noch Ideen (natürlich mit Ausnahme von Parfum und Wäsche, sowas schenkt man ja erst zum 40. Geburtstag oder zum 20. Hochzeitstag gg). Bin für jeden vernünftigen Tipp dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Einen besonderen Ausflug ( z.B. Bootsfahrt, Hochgebirge, eine besondere Stadt u.s.w.), bei dem viele Fotos gemacht werden, die dann in einem Album als Erinnerung bleiben.

• 3
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Karten für ein Konzert ihrer Wahl (eingeschlossen Bandshirt am Stand kaufen) ;).

Kommentar von jokkmokk jokkmokkjokkmokk

sowas von LLLLLLLLOOOOOOOLLLLLLLL

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Bist du ein bisschen beschränkt? Ja, gell?

Dich mit spitzem Stock pieks`

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Wochenende in Paris/London/Berlin/ NewYork

Kommentar von Minimuf MinimufMinimuf

das dürfte aber den geldbeutel sprengen :)

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Bei Air Berlin 4 Tage New York Hotel + Flug für 350 Euro, das ist geschenkt

Kommentar von leaengel leaengelleaengel

Hm, für manche Menschen ist das leider auch "geschenkt" zuviel Geld. Trotzdem DANKE.

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Einen besonderen Ausflug ( z.B. Bootsfahrt, Hochgebirge, eine besondere Stadt u.s.w.), bei dem viele Fotos gemacht werden, die dann in einem Album als Erinnerung bleiben.

• 1
    Antwort von queen0106 queen0106

Nimm ein Photo von ihr und schick es ein, zum Aufmalen auf eine Leinwand oder im Comic oder Retrostyle...kostet um die 50 Euro...http://www.presents4friends.com/index.php/sid=82488d727e70b8c2eab429367094a060/lng=de/do=idea/id=720

• 1
    Antwort von fraukausw fraukausw

stöber mal hier: http://www.dawanda.com... tolle seite!!

• 0
    Antwort von oleman oleman

Das is bei sowas sehr praktisch: http://www.geschenke-datenbank.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.