1

Brainstorm

Frage von Len98 Len98

Was ist brainstorm? Google kann mir da auch nciht wirklich weiterhelfen. Wer weiß was brainstorm ist? Ich habe das i-wo mal gelese, aber nicht BRAINSTORMING. Da stand, "brainstorm". Danke schonmal und Frohe Weihnachten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TJAMADOE TJAMADOE

Brainstorm bedeutet Geistesblitz. Dir ist spontan etwas zu der und der Situation eingefallen oder eine lösung / erklärung / ursache.

Kommentar von Len98 Len98Len98

Man kann also nicht schreiben, Hobbys: ,, Brainstrom,*** oder?

• 0
    Antwort von Klaina Klaina

bin mir nicht sicher ob du das meinst aber in der schule macht man auch brainstorming z.b ein mindmap erstellen und alles was einem dazu einfällt aufschreiben

• 0
    Antwort von Kleinalrik Kleinalrik

Brainstorm ist ein fiktionaler Film aus den 80ern über Gehirnwäsche. Das Wort selbst hat keine eigene Bedeutung und ist von Brainstorming abgeleitet.

Kommentar von TJAMADOE TJAMADOETJAMADOE

Du meinst den Film mit Christopher Walkin als Wissenschaftler, stimmts.

Kommentar von Len98 Len98Len98

Was für einen Film? Ich hab das bei einem gutefrage.net Profil gesehen unter Hobbys, darum :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.