"Brain zapps" als Fluchtinstinkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Stromschlag...keine Ahnung...aber wenn ich zB. so einsam Jahre lang allein Sitze und plötzlich (ich mache auch Ausbildung, und war mal auch in so einem Raum) in einen neuen Raum gehe, vor Neugier odersowas.. Dann erfüllt mich so ein Gefühl wie ..ja..wie bei dir sowas... ich werde aufgeregt und ich fühl mich plötzlich wie in Ohnmacht...Als ob ich Irgendwo in einer neuen Gegend bin. Aber nur für 1-2 sec glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scherzkeks4104
09.09.2016, 20:32

Gut, Stromschlag ist wohl etwas drastisch ausgedrückt, eher eine Spannung im Gehirn... Ist ziemlich schwer das in Worte zu fassen^^

Aber es beruhigt mich, dass ich scheinbar nicht der einzige bin der solche Erfahrungen gemacht hat.

0
Kommentar von 9845Punkte
10.09.2016, 13:02

jap :D

0

Was möchtest Du wissen?