Leute helfen die Tabletten (Brain effect) wirklich und kann man die bei der apotheke kaufen
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Serhat70Serhat70
Lass die Finger von so einem Müll, es gibt keine Präparate die irgend wie eine Steigerung der Gehirnleistung bewirken, meißt enthalten sie nur hochdosiert Koffeein. trink dir 3 tassen starken kaffee hast den selben effekt und nicht ungesund.
-
3Antwort von
BinsjetztBinsjetzt
Brain effect enthält zwar gute Stoffe, die aber nur helfen wenn du die nicht in ausreichender Menge durch die normale Nahrung zu dir nimmst. Das ist aber fast immer der Fall. Deswegen bringt es gesunden Menschen die sich ausgewogen und halbwegs gesund ernähren so gut wie nichts. Nimm lieber das hier http://www.food-fitness.de Das verschafft einen klaren Kopf durch eine verbesserte Sauerstoffverwertung. Mir hilft das.
-
1Antwort von
steinchen78steinchen78
es sind ja schon gue Sachen drinn. ich konnte aber nicht lesen in welcher Dossierung. z.B. Guarana hält wach. Magnesium ist gut bei Stress. B -Vitamine merk man schon wenn man die ne Weile nimmt. Aber bei dem Preis der Kapseln würde ich vorher eine Blutnalyse machen lassen, welche Vitamine und Mineralien du wirklich brauchst.
-
-
0Antwort von
paulinana Ich habe Brain-Effect das erste Mal vor zwei Jahren zum Lernen gekauft. War vorher bei meinem Hausarzt und hab ihm die Inhaltsstoffe gezeigt, um mich abzusichern. Er meinte, die Inhaltsstoffe wären alle unbedenklich und viele der Inhaltsstoffe wären tatsächlich gut für die Gehirnleistung. Sonst bin ich eigentlich nicht für solche Präparate und, dass es die Tabletten damals auch nur übers Internet zu kaufen gab, fand ich schon seltsam. Aber ich musste für meine Examensprüfung lernen und da meine Konzentration nie lange anhielt, wollte ich Braineffect einfach mal ausprobieren. Ich kann sagen, dass sie durchaus helfen. Zumindest bei mir, denn das Problem bei Kaffee ist, dass er unruhig macht und nicht wirklich Konzentrationsfördernd. Da ist grüner Tee schon wesentlich sinnvoller, der aber eben auch in den Kapseln enthalten ist. Die Kapseln steigern lediglich die Konzentration, was nicht bedeutet, dass du einen Wow-Effekt erwarten kannst. Sind ja keine Drogen. Stattdessen kann man einfach länger konzentriert arbeiten. Natürlich kann man die ganzen Vitamine auch über eine gesunde Ernährung zu sich nehmen, aber die Kombination der Wirkstoffe ist eben einfach dann praktisch, wenn man dem Gehirn schnell und vor allem lange Energie liefern will. Das ist nämlich das gute bei grünem Tee und Guarana, die Wirkstoffe entfalten sich erst nach und nach, daher hält der Effekt auch länger an als bei Kaffee. Ich nehme Brain-Effekt immer noch, vor allem, wenn ich viel arbeiten muss und dabei viel Konzentration benötige. Ob es bei jedem so wirkt, wie bei mir kann ich allerdings nicht sagen. Auch Koffein wirkt ja bei dem einen stärker, bei dem anderen schwächer...
-
0Antwort von
Erdbeer2011 Ich nehme Brain Effect jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, ich bin begeistert. Zwar ernähre ich mich auch gesund, trinke viel Wasser und gehe an die frische Luft, aber trotzdem kann ich einen großen Konzentrationszuwachs feststellen. Sie riechen nur sehr unangenehm ^^ Ich kann die Dinger nur empfehlen - vielleicht nicht als Dauerlösung, aber für kurzfristige, überschaubare Zeiträume sind sie echt super.
Ich hab sie übrigens online bei http://www.brain-effect.com/de bestellt. Lieferung hat 2 Tage gedauert.
-
0Antwort von
fragemarvinfragemarvin
bitte nicht! kontinuierlich lernen. jeden Tag ein wenig. Da wirst du ohne Chemie immer besser!
-
0Antwort von
DTWWayneDTWWayne
Damit sie wirken ist ein Gehirn von Nöten, was bei dir offensichtlich nicht vorhanden ist.
Kommentar von
KiNGCeTOKiNGCeTO wOHER weißst du das?^^
Kommentar von
DTWWayneDTWWayne Bisherige Fragen & Rechtschreibung
Kommentar von
KiNGCeTOKiNGCeTO Die meisten hab ich mit iPhone gschrieben
Kommentar von
Erdbeer2011 Wow, das ist beleidigend!
-
Ich frag mein Hausarzt
Das beste zur besseren konzentration ist, zeitig schlafen gehen, sport treiben, gesund ernähren und den kopf nicht unnötig mit müll zudröhnen wie z. B. Rollenspiele im Inet... Wenn du was für dein Gehirn tun willst iß 1-2 mal die woche Fisch, das stärkt das gehirn nachweislich!
Haci dedigim gibi ich frag mein hausarzt