4

Brain Buddies, kann man cheaten?

Frage von kate111 kate111

Ein Bekannter von mir hat eine Punktzahl die (für ihn ) überhaupt nciht möglich ist! Kann man bei diesem Spiel cheaten? Wenn ja wie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ichheisskai ichheisskai

Es geht. Also ich kanns jedenfalls. Aber wieso ist die Punktzahl fuer ihn nicht moeglich?? Das spiel basiert mehr auf training als auf intelligenz

• 0
    Antwort von Drescher93 Drescher93

@Anina Sylver Doch, man kann cheaten. Habs selbst versucht geht ganz leicht wenn man sich nur ein bisschen mit cheat eninge auskennt. :-) aber lasst das mal lieber.. macht doch sonst kein Spaß.

• 0
    Antwort von AninaSylver AninaSylver

Nee,man kann da leider nicht cheaten hab es auch schon mit der Cheat Engine versucht....klappt nicht obwohl ich es genauso gemacht hab wie in den Videos. Vielleicht hat er jemand anders für sich spielen lassen,da kenn ich auch welche von. Aber muss dazu sagen wenn man denn lange genug spielt kann man auch selbst eine gute gramm Zahl erreichen.

• 0
    Antwort von HermiMaier HermiMaier

ich denke schon, weil ich schon ein paar videos gesehen habe. habe natürlich nicht wirklich getestet, weil ich cheaten für nen unsinn halte. vorallem lohnt sich das cheaten bei solchen spiele nicht.

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.