Ein Bekannter von mir hat eine Punktzahl die (für ihn ) überhaupt nciht möglich ist! Kann man bei diesem Spiel cheaten? Wenn ja wie?
Antworten (4)
-
0Antwort von
ichheisskai Es geht. Also ich kanns jedenfalls. Aber wieso ist die Punktzahl fuer ihn nicht moeglich?? Das spiel basiert mehr auf training als auf intelligenz
-
0Antwort von
Drescher93 @Anina Sylver Doch, man kann cheaten. Habs selbst versucht geht ganz leicht wenn man sich nur ein bisschen mit cheat eninge auskennt. :-) aber lasst das mal lieber.. macht doch sonst kein Spaß.
-
0Antwort von
AninaSylver Nee,man kann da leider nicht cheaten hab es auch schon mit der Cheat Engine versucht....klappt nicht obwohl ich es genauso gemacht hab wie in den Videos. Vielleicht hat er jemand anders für sich spielen lassen,da kenn ich auch welche von. Aber muss dazu sagen wenn man denn lange genug spielt kann man auch selbst eine gute gramm Zahl erreichen.
-
-
0Antwort von
HermiMaier ich denke schon, weil ich schon ein paar videos gesehen habe. habe natürlich nicht wirklich getestet, weil ich cheaten für nen unsinn halte. vorallem lohnt sich das cheaten bei solchen spiele nicht.
lg
Diese Frage teilen