Frage von nicoleunr, 78

Sollte ich bei meinen neuen Braids nur die Kopfhaut oder die kompletten Haare waschen?

Hallo, ich habe seit 2 tagen braids und überlege sie mir mal zu waschen. Die frage ist ob man nur die Kopfhaut wäscht oder die kompletten Haaren? Natürlich sollte man eigentlich nur die kopfhaut waschen aber da meine braids neue sind und etwas hart wollte ich fragen ob ich dann meine erste Haarwäsche komplett mache damit sie etwas weicher werden? Und die nächsten male halt nur die kopfhaut und habt ihr tippst wie man das am besten macht ? Liebe grüße

Antwort
von Izzy443, 46

Also ich hatte auch braids und man wäscht nur die Kopfhaut.das Wasser kann ruhig die braids nass machen.Die braids an der luft trocken lassen und auf keinen Fall föhnen.

Kommentar von nicoleunr ,

Ja ich will auch nur die kopfhaut waschen aber sollte ich nicht lieber beim ersten mal waschen auch die braids mit waschen ?

Antwort
von HundMiky, 38

Nur die kopf haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community