Frage von elacsaP11, 25

Braids,dreads?

Ich hätte mal paar Fragen zu dreads, ich würde echt gerne welche haben. Ich hab auch schon öfter gesehen dass Mädchen nur paar dreads dazwischen haben also quasi nicht alle haare verfilzt waren. Meine Frage ist 1. Werde sich meine Haare danach wieder öffnen lassen können (sie entfilzen) oder eher nicht und wenn wie kaputt sind sie? Vergleichbar mit Haare färben oder nicht?

Antwort
von Schocileo, 25

Es kommt immer drauf an wie lange du die Dreads drinne hattest, filzen tun sie ja meist erst nach Monaten. Sie werden etwas ausgedünnt sein, aber nach entsprechender Pflege sollten sie wieder zumutbar sein:)
Was meinst du mit Braids? Diese kleinen geflochtenen? Die kann man einfach wieder auf machen und normalerweise sind die Haare auch nicht großartig geschädigt dadurch, aber für ziemlich lange sehen die praktisch gecrept aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten