Frage von Emily1212, 80

Braids mit 13?

Ich möchte mir gerne 2 Braids machen lassen(wies auf dem Bild) aber ich bin hellhäutig und alle sagen ja den steht so etwas nicht.Da ich sie aber auch nur für 1-2wochen haben möchte mache ich das glaube ich trotzdem aber wie soll ich sie pflegen und weiß jemand wo ich die in Hamburg machen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmrsbora, 15

braids bestehen aus vielen einzelnen kleinen Zöpfchen, dass auf dem bild kann dir deine Freundin/Mama oder auch coiffeuse machen in einer halben stunde und kostet (falls es deine Freundin/Mama macht) nichts . braids dauern stunden und sind sehr teuer. falls du solche braids meinst in die man Kunsthaare flechtet und auch wochenlang halten, würde ich dir ein afroshop empfehlen und was die anderen sagen vonwegen steht dir nicht oder nur dunkelhäutige dürfen das darauf kannst du sch*ssen. Ich habs mir auch machen lassen und bekam von vielen schwarzen Komplimente :)

Antwort
von GhostBird, 46

Die auf dem Bild sehen aus wie ganz normale französische Zöpfe. Die kannst du dir zu Hause machen und dann ca alle 2-3 Tage neu machen.

Antwort
von Murmel99, 25

Das sind normale Zöpfe mir macht sie immer eine Freundin oder wenn du begabt im Flechten bist kannst du sie dir auch selber machen. Gibt viele Youtube Tutorials dazu. Bei mir halten sie 2 Tage

Antwort
von domi158, 44

Das sind keine Braids, sondern einfach 2 Zöpfe..

Kommentar von Emily1212 ,

Ja weil das andere Bild wo Braids waren nicht ging habe ich einfach das genommen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten