Frage von xxouiiixx, 59

Braids im Sommer zu empfehlen?

Ich möchte mir in ein paar Monaten Box Braids machen, so zum Sommer hin. Da ich sehr gerne schwimmen gehe etc., frage ich mich ob das mit Braids zu empfehlen ist, wegen der Pflege und allem. Und ob es insgesamt im Sommer empfehlenswert ist, wegen der Hitze. Hat da jemand einen Rat für mich? Ich finde Braids nämlich total schön, will aber nicht bis zum Herbst warten.

(Zu bemerken ist, das ich mit schwimmen auch tauchen meine.)

Antwort
von endlosesgefrage, 37

also wegen der hitze fand ich meine braids nicht schlimm allerdings sind meine echten haare durch die ständige extra belastung des wassers sehr stakk aus den braids rausgekommen wodurch sie mir nach einer woche manchmal ein paar zöpfe rausgefallen sind.

P.S. sie waren aber selbergemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten