Frage von dreamland1, 48

Braids im Freizeitpark?

Ich will mir bald Braids machen, aber dann ist mir eingefallen dass wir kurz danach in einen Freizeitpark gehen. Meine Frage: Kann man mit Braids auch Achterbahn fahren oder ist das ein bisschen schwer? Danke schonmal im voraus! ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 29

Natürlich kannst du mit Braids Achterbahn fahren, das ist absolut kein Problem. Zu "schwer" gibt es auch nicht, weil man bei den meisten Inversionen schwerelos ist. Negative g-Kräfte würden ein bisschen an deinen Haaren ziehen, aber negative g-Kräfte sind in Deutschland nur bis sehr geringen Beträgen (-2g) zugelassen. Positive g-Kräfte würden deine Haare nach unten ziehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen könnte.

Antwort
von gronkhfan23, 36

Klar kann man das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten