Frage von schnuggle, 38

Braids bei afro Haaren?

Hey ich würde mir gerne Braids machen. Unten auf dem Bild könnt ihr meine Haare sehen. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder Infos zu kosten? Vielleicht könnt ihr mir ja auch lösen empfehlen
~Danke

Antwort
von Leandra26, 11

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich würde dir empfehlen auf www.afroflechten.de mal zu schauen. Sie machen es voll günstig und gut;)

Antwort
von KidInkFan, 18

Hallo,
Habe mir vor einigen Jahren cornrows machen lassen. Es nimmt sehr viel Geduld und zeit in anspruch. Es tut danach sehr weh und dein kopf muss sich daran gewöhnen. In meinen Fall hat sich meine Kopfhaut mit leichten Krusten entwickelt aber muss bei dir nicht so sein ist von Kopf zu kopf unterschiedlich & Was das duschen und pflegen da Haare betrifft ist relativ komplett anders als wie wenn du dein normalen afro Haare waschen tust. Mit der zeit werden sie etwas strochig aus sehen aber für die Nacht kannst du dir ein bandana um die Haare wickeln. :)

Kommentar von KidInkFan ,

die kosten für cornrows waren bei mir 80€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten