Frage von Halloitsmemay, 12

Braids auf Klassenfahrt?

Also wir haben gerade Sommerferien und ich überlege mir schon etwas länger braids zumachen . Vor kurzem habe ich meine Freundin gefragt ( die selber braids trägt ) ob ihre Mutter mir in der letzten Ferien Woche braids flechten könnte sie hat auch ja gesagt. Das Problem ist jetzt das ich in der 2 Woche nach den Ferien für 5 Tage auf Klassenfahrt fahre . Werden die braids mich irgendwie stören ? Ich will sie nähmlich nicht schon in der 2ten Woche aufmachen

Antwort
von 23makeupfresse, 11

Ich glaube nicht dass es dich all zu sehr stören könnte. Nach zwei Wochen müsstest du dich dran gewöhnt haben weswegen die meisten Probleme weg sein sollten. :)

Kommentar von Halloitsmemay ,

Danke 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten