Frage von Canibal473, 105

Braids auch wenn die Seiten rasiert sind?

Hey Leute :) Ich habe mal eine Frage ich würde mir gerne Braids machen lassen hab auch Afroamerikanische Wurzeln also bin ich vom Hauttyp dunkler. Hab aber keine Afro Haare. Hab dickeres Europäisches Haar und bin männlich. Jetzt zu meiner Frage kann man auch Braids machen wenn die Seiten rasiert sind und sieht das gut aus? Und habt ihr vielleicht Bild Beispiele? Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten :)

Antwort
von casey01, 19

Schau mal hier: http://www.betrendsetter.com/black-men-haircuts/

Antwort
von FlyingCarpet, 78

Ja, kann man. Schau mal hier: http://therighthairstyles.com/mohawk-hairstyles-for-men/10/

Antwort
von linda1429, 57

Klar!Wieso nicht?Sieht doch cool aus.Gerade mit Sidecut👍🏻
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c8/db/37/c8db374dad500d9c82508c5b52a4f...

Kommentar von Canibal473 ,

Bin Männlich hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :)

Kommentar von linda1429 ,

hab ich bei dem anderen Kommentar dann auch bemerkt,sorry^^
ändert aber nichts an meiner Meinung..Ich finds cool;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community