Frage von AnnisO, 44

Braids : Erfahrungen, Tipps und Anmerkungen?

Hallo alle zusammen ich hatte die Idee mir Braids machen zu lassen, ich suche nach Erfahrungsberichten, Tipps oder Anmerkungen Wenn zusätzlich noch jemand eine gute Aanlaufstelle in Berlin kennt wäre das sehr hilfreich:) Danke im Vorraus schon mal :)

Antwort
von lui123321, 44

du musst bedenken,dass die braids eine ganz schöne belastung auf deinem kopf sein können,also würde ich dir raten sie nicht zu lang zu machen. Sonst sehe ich keine Probleme:)

Kommentar von AnnisO ,

Oh ok das habe ich garnicht bedacht, habe ca schulterlange haare und wollte mir die haare schon bis zur taille einflechten lassen

LG

Kommentar von lui123321 ,

Ja also ich kenne viele, die das nach einer zeit gestört haben, da die Braids echt schwer werden können, aber da kannst du dich dann noch mal vor ort beraten lassen  

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten