1

brahutkhleid

Frage von stein09 stein09

meine freundin hat geträumt gehabt, das ich nicht in mein brautkleid kleid gepasst habe. was bedeutet das???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r stein09,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von F35T1V4LFR34K F35T1V4LFR34K

vor allem das du eine Rechtschreibschwäche hast.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Gut, daß (von mir aus auch dass) Du keine hast ;-)

Kommentar von doddo doddododdo

@ anjanni , DH

Kommentar von F35T1V4LFR34K F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K

ich bin konservativ und verwirrt, deshalb alterniere ich zwischen neue und alter ;-)

Kommentar von Jule1973 Jule1973Jule1973

und bei welcher von beiden wurde es mit einfach "s" geschrieben :) ?

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

So kann man sich auch lächerlich machen.

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Nix
    Was soll es schon bedeuteuten?

• 2
    Antwort von Volker99 Volker99

sie hat Angst vorm Zunehmen.

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

schlechtes Gewissen wegen der Tafel Schokolade von gestern!!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Lies noch mal genau!

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

ja und??!! Sie hat gestern im Beisein ihrer Freundin Schoki gegessen und diese macht sich nun Sorgen...zum Thema Traum kann man doch nicht wirklich eine hieb-und stichfeste Antwort geben

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Ich meinte Volker99

Kommentar von Volker99 Volker99Volker99

ob dein oder ihr Brautkleid, ist egal. Im Traum war sie zu Fett und passte nicht rein. Ich weiss schon, worauf du hinaus willst, irgendein Küchenentischpsychologe wird hier bestimmt noch schreiben, sie sei scharf auf deinen Freund oder so. Oder du solltest nicht heiraten. Ich halte Traumdeutung für totalen Humbug.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

symbolisch gesehen heisst es du hast irgendwie glück gehabt. in ein kleid zwängen heisst du stehst selber unter einen seelischen zwang und vielleicht wurde dass ihr in einem traum angedeutet. War das Brautkleid einfach, war es kitschig, war es rein-weiss oder war es befleckt? Mehrere anhaltspunkte wären super, dann kann man besser deuten.

auf jeden fall ist das eine warnung vor einer stresssituation die dir selber bevorsteht. Da du selber das Kleid nicht angezogen hast, kommst du aus der Sache gut heraus.

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Das war bestimmt ein Wink mit der Latte, daß Du das Kleid vor dem Hochzeitstag noch mal anprobieren solltest.

• 1
    Antwort von kadderle kadderle

IST JA ECHT GRAUSAM...also nicht der Traum - sondern BRAHUTKHLEID! Es wäre doch mal echt wünschenswert, wenn ihr es wenigstens schaffen würdet, die Überschrift richtig zu schreiben...dürfte doch nicht so schwierig sein oder?

• 1
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Ruf mal bei Antenne Bayern an die deuten dir im mom deinen Traum..ist so ne Aktion von dennen

• 1
    Antwort von Andokai Andokai

Gar nichts. Sie würde es gerne tragen, aber paßt wohl selbst nicht rein.

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Das bedeutet, daß Deine Freundin sich viele Gedanken um Deine Hochzeit macht.

Punkt und Schluß.

Ich hoffe, Ihr könnt über diesen Traum lachen.

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

dann probiere es doch schnell nochmal an,um sicher zu gehen! Träume können zwar hilfreich sein,sie regen zum Nachdenken an,sie können erschrecken/entzücken/oder schlichtweg NICHTS bedeuten!

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Es ist zu klein!?!

• 1
    Antwort von Robertater Robertater

DAs du zu dick wirst oder schwanger

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Sie macht sich Sorgen um Deine Figur.

• 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

vielleicht gönnt sie dir die Hochzeit nicht, ist eifersüchtig oder will dir "Angst" machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.