meine freundin hat geträumt gehabt, das ich nicht in mein brautkleid kleid gepasst habe. was bedeutet das???
brahutkhleid
Antworten (14)
-
4Antwort von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K
vor allem das du eine Rechtschreibschwäche hast.
Kommentar von
anjannianjanni Gut, daß (von mir aus auch dass) Du keine hast ;-)
Kommentar von
doddododdo @ anjanni , DH
Kommentar von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K ich bin konservativ und verwirrt, deshalb alterniere ich zwischen neue und alter ;-)
Kommentar von
Jule1973Jule1973 und bei welcher von beiden wurde es mit einfach "s" geschrieben :) ?
Kommentar von
MarcSuMarcSu So kann man sich auch lächerlich machen.
-
2Antwort von
Volker99Volker99
sie hat Angst vorm Zunehmen.
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach schlechtes Gewissen wegen der Tafel Schokolade von gestern!!
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Lies noch mal genau!
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach ja und??!! Sie hat gestern im Beisein ihrer Freundin Schoki gegessen und diese macht sich nun Sorgen...zum Thema Traum kann man doch nicht wirklich eine hieb-und stichfeste Antwort geben
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Ich meinte Volker99
Kommentar von
Volker99Volker99 ob dein oder ihr Brautkleid, ist egal. Im Traum war sie zu Fett und passte nicht rein. Ich weiss schon, worauf du hinaus willst, irgendein Küchenentischpsychologe wird hier bestimmt noch schreiben, sie sei scharf auf deinen Freund oder so. Oder du solltest nicht heiraten. Ich halte Traumdeutung für totalen Humbug.
-
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
symbolisch gesehen heisst es du hast irgendwie glück gehabt. in ein kleid zwängen heisst du stehst selber unter einen seelischen zwang und vielleicht wurde dass ihr in einem traum angedeutet. War das Brautkleid einfach, war es kitschig, war es rein-weiss oder war es befleckt? Mehrere anhaltspunkte wären super, dann kann man besser deuten.
auf jeden fall ist das eine warnung vor einer stresssituation die dir selber bevorsteht. Da du selber das Kleid nicht angezogen hast, kommst du aus der Sache gut heraus.
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Das war bestimmt ein Wink mit der Latte, daß Du das Kleid vor dem Hochzeitstag noch mal anprobieren solltest.
-
1Antwort von
kadderlekadderle
IST JA ECHT GRAUSAM...also nicht der Traum - sondern BRAHUTKHLEID! Es wäre doch mal echt wünschenswert, wenn ihr es wenigstens schaffen würdet, die Überschrift richtig zu schreiben...dürfte doch nicht so schwierig sein oder?
-
1Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Ruf mal bei Antenne Bayern an die deuten dir im mom deinen Traum..ist so ne Aktion von dennen
-
-
1Antwort von
AndokaiAndokai
Gar nichts. Sie würde es gerne tragen, aber paßt wohl selbst nicht rein.
-
1Antwort von
anjannianjanni
Das bedeutet, daß Deine Freundin sich viele Gedanken um Deine Hochzeit macht.
Punkt und Schluß.
Ich hoffe, Ihr könnt über diesen Traum lachen.
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
dann probiere es doch schnell nochmal an,um sicher zu gehen! Träume können zwar hilfreich sein,sie regen zum Nachdenken an,sie können erschrecken/entzücken/oder schlichtweg NICHTS bedeuten!
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
vielleicht gönnt sie dir die Hochzeit nicht, ist eifersüchtig oder will dir "Angst" machen?
Liebe/r stein09,
bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.
Herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support