Hallo,
ich werde nächstes Jahr heiraten. Leider kenne ich kein Bräutigam-Geschäft im Ruhrgebiet. Jedes Geschäft, dass ich im Internet gefunden habe, führt nur Braut-Moden.
Kennt jemand ein Geschäft im Ruhrgebiet?
Hallo,
ich werde nächstes Jahr heiraten. Leider kenne ich kein Bräutigam-Geschäft im Ruhrgebiet. Jedes Geschäft, dass ich im Internet gefunden habe, führt nur Braut-Moden.
Kennt jemand ein Geschäft im Ruhrgebiet?
gehe zu einem herrenausstatter oder einem grossen kaufhaus mit herrenmodenabteilung. die wissen was zu tun ist und sind gut sortiert!!!
überlege dir vorher was du willst: einen anzug den du mit bauchbinde, fliege usw aufwerten kannst, einen cut oder smoking?
einen dunklen anzug kannst du später auch öfters noch tragen.
Da eine Braut o h n e Bräutigam etwas verloren wirken würde , werden in solchen Geschäften zwangsläufig auch Anzüge verkauft , oder es wird Dir dort ein Mitbewerber für Herrenbekleidung empfohlen !
Habe ich ja auch gedacht, aber alle Läden, die ich gefunden habe und auch angerufen habe, haben nur Mode für Bräute. Sogar die Läden, wo meine Verlobte war.
D a s liegt in der Tradition begründet , dass der Bräutigam keineswegs die Braut vor dem Kirchgang im Hochzeitskleid sehen darf !
Der Brautvater führt übrigens die Braut erst i n der Kirche , ihrem Zukünftigen zu !
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich Übergröße brauche, also ab ca. 62.
War schon in vielen Kaufhäusern (C&A, H&M etc.) Die haben bei uns bis maximal 60. Und eine Verkäuferin meinte tatsächlich, dass der Anzug perfekt passt (naja, beinahe wären die Knöpfe abgerissen, war ihr aber egal).
Aber zurück zum Kommentar: Wo finde ich denn einen Herrenausstatter?
Schau in den " Gelben Seiten " Deiner Region nach !
ja online oder wirklich in den gelben seiten oder wer liefert was.
suche auch in der nächst grösseren stadt.
https://www.hirmer-grosse-groessen.de/index.php?cl=azqwiser&searchparam=anzug