2

bräunungsspray..

Frage von KnuddelBaer KnuddelBaer

Hab mir bräunungsspray gekauft.. von Loreal.. ich wollts mir demnächst mal nach dem duschen raufmachen doch ich weiß nicht wirklich becheid wie ich das genau richtig mache......

Dort steht mir kreisenden bewegungen und 30 cm entfernung. Jop.. aber wie lange braucht son Spray bis es braun wird? Darf man kleidung vorher anziehen?

Par Tipps wähen nett

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von simbv simbv

mit weissen Kleider würde ich besonders aufpassen, gibt ziemliche Flecken (eigene Erfahrung). Wenn du die Creme nicht gleich mässig einreibst, wird die Haut an verschiedenen Stellen unterschiedlich braun. Aber probiers mal am Arm und lass es einwirken und schau wie das Resultat wird.

• 0
    Antwort von nikosgr nikosgr

habe ne frage dazu bleibt von dem spray braun oder ist es nur für paar tage<?

• 0
    Antwort von bsensual bsensual

Nach ca. 2 Stunden sollte die Bräunung abgeschlossen sein. Zieh direkt nach dem Trocknen nichts Helles an, die Flecken sehen fürchterlich aus und gehen oft schlecht wieder raus.

Meine Erfahrung ist, dass das Spray auf leicht gebräunter Haut am besten aussieht, da fallen leichte Bräunungs-Unterschiede nicht so auf. Und du kannst deine Sommerbräune verlängern. Unbedingt auf Fersen und Knie aufpassen, dass nicht zuviel aufgetragen wird und anschließend die Hände gut waschen!! :-)

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Machs wies draufsteht, einsprayen, warten bis es braun wird, wieder anziehen. Meld Dich wieder wenn Du braun bist

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Also, ich kenne mich damit nicht aus, weil ich auf natürliche Bräune stehe. Aber eines weiß ich: Ich würde vor der Benutzung die Kleider ausziehen, da ich nicht denke, dass es durch die Kleidung durch auf die Haut ziehen soll. amkopfkratzundwunder

Kommentar von Lisa93 Lisa93Lisa93

sie meint kleidung anziehen bevor das spray braun geworden ist nicht bevor sie es anwenden :D

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Oh. Da ist er wieder: Der Beweis, dass ich mich mit so einem Quatsch nicht auskenne. Danke für Deine Verständnishilfe, Lisa!

• 0
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55

mach bitte vorher ein peeling und creme dir raue stellen wie knie ellenbogen hände und füße mit allzweckcreme (nivea) ein und warte umbedingt bis das spray eingezogen ist

• 0
    Antwort von Lisa93 Lisa93

das macht fürchterlich flecken! auf kleidung und haut! machs so wie es in der anweisung steht aber ich würde dir davon abraten, und es ist dann trocken wenn deine haut sich trocken anfühlt. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.