1

Bräunungsmöglichkeiten

Frage von MissSunshine20 MissSunshine20

Also ich habe SEHR helle Haut, wie Schneewittchen =D Aber ich wäre gern ein bisschen braun, wenigstens ein bisschen. Aber die Bräunungscremens die geben immer so hässliche Streifen. Wisst Ihr was ich noch ausprobieren könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von vivalamusic1 vivalamusic1

Solarium oder Urlaub, was denn sonst ?

Kommentar von MissSunshine20 MissSunshine20MissSunshine20

Werd nich Braun!! Werd sofort krebsrot... Auch schon nach 5 Minuten... Hab natur rote Haare un n paar Sommersprossen... Werd in der Sonne nich braun!

Kommentar von vivalamusic1 vivalamusic1vivalamusic1

cool, dann sei stolz darauf. So ein Typ ist selten. Ausserdem bei roten Haaren sieht es nicht so schön aus wenn man braun ist. Glaub mir , halt dich so wie du bist.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Es gibt auch Bräunungssprays - die hinterlassen nicht so hässliche Streifen. Und du musst vor deren Benutzung ein Körperpeeling machen (zumindest da, wo du es aufsprühst), sonst kommt das Spray nur auf die oberen, schon abgestorbenen, Hautschichten und hält nicht.

• 0
    Antwort von QuantruM QuantruM

Heute schien die sonne ;) ab auf den balkon oder in den garten udn brathänchen spielen ;)

• 0
    Antwort von juwel juwel

Es gibt Bräunun gscremes die erst nach c.a 7 tagen eine Bräunung zeigen...die machen keine Streifen. Bei solarium: Nur Oberflächenbräuner-sonst hautschäden.

• 0
    Antwort von tabeah tabeah

Solarium ??

oder einen von den Zwergen fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.