Also ich habe SEHR helle Haut, wie Schneewittchen =D Aber ich wäre gern ein bisschen braun, wenigstens ein bisschen. Aber die Bräunungscremens die geben immer so hässliche Streifen. Wisst Ihr was ich noch ausprobieren könnte?
Antworten (5)
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Es gibt auch Bräunungssprays - die hinterlassen nicht so hässliche Streifen. Und du musst vor deren Benutzung ein Körperpeeling machen (zumindest da, wo du es aufsprühst), sonst kommt das Spray nur auf die oberen, schon abgestorbenen, Hautschichten und hält nicht.
-
0Antwort von
QuantruMQuantruM
Heute schien die sonne ;) ab auf den balkon oder in den garten udn brathänchen spielen ;)
-
-
0Antwort von
juweljuwel
Es gibt Bräunun gscremes die erst nach c.a 7 tagen eine Bräunung zeigen...die machen keine Streifen. Bei solarium: Nur Oberflächenbräuner-sonst hautschäden.
Diese Frage
Werd nich Braun!! Werd sofort krebsrot... Auch schon nach 5 Minuten... Hab natur rote Haare un n paar Sommersprossen... Werd in der Sonne nich braun!
cool, dann sei stolz darauf. So ein Typ ist selten. Ausserdem bei roten Haaren sieht es nicht so schön aus wenn man braun ist. Glaub mir , halt dich so wie du bist.