2

Bräunungslotion und Peeling?

Frage von Ichbins3 Ichbins3

Ich benutze seit ca einer Woche eine Bräunungslotion und meine Beine sind schon ziemlich braun geworden. Wenn ich jetzt ein Peeling mach, ist dann die Farbe weg? Könnt ihr mir sagen was man allgemein machen kann damit die Bräune lange anhält und was man vermeiden sollte. Danke schon im vorraus für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von swen8805 swen8805

In die Sonne legen der Sommer ist da....

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Nein, die Bräune geht durch das Peeling nicht ganz weh, weil sie ein bisschen tiefer sitzt. Damit die Bräune etwas länger hält, ist es jedoch ratsam, vor dem eincremen mit Bräunungscreme ein Peeling zu machen. Allerdings brauchst du dich jetzt nicht jeden Tag abzuschrubben. Alle 4 Wochen ein Körperpeeling reicht aus.

• 0
    Antwort von Lousanne Lousanne

Die Bräune ist zwar nicht ganz verschwunden, aber deine Haut wird sicher heller sein danach. Das passiert aber auch von alleine, Bräune durch Selbstbräuner ist viel schneller wieder blaß, als wenn du durch die Sonne die Haut gebräunt hast.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Natürlich ist dann die Farbe weg. Zuerst peelt man sich und danach trägt man die Creme auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.