1

Bräunungskapseln- HILFE ich sehe aus wie ein Blatt Papier... :-O

Frage von smiley444 smiley444

hallöchen,

würde gern mal wissen, ob es hier jmd. gibt, der Bräunungskapseln kennt, bzw. schon Erfahrungen damit hat.

Da ich sehr schnell zur entstehung von Leberflecken neige, meide ich die Sonne im Sommer (leider - bin ein Sonnenmensch) Aber es geht mir richtig auf die nerven, dass ich blass bin wie ein Stück weißes Papier. Bräunungscreme habe ich auch schon benutzt, finde aber, dass es nicht so gut aussieht, wen man nur im Gesicht eine leichte Sommerbräune hat und am ganzen Körper wird es fleckig..

Gibt es eig. auch B-Kapseln, die auch ohne Sonneneinstrahlung bräunen? Welche und vorallendingen wie teuer? Sind die schädlich?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von JuniorZa JuniorZa

leg dich doch in solarium.

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Du solltest wirklich bis zu Frühjahr bzw. Sommer warten und dann mit gutem Sonnenschutz häufig an die frische Luft gehen.

• 0
    Antwort von aggie aggie

ich habe mal carotinkapseln genommen, danach haben die auf der arbeit gedacht,ich hätte hepatitis. häßlich! dann habe ich mal sehr teuren selbstbräuner benutzt, das war der hals wie nicht gewaschen und in den rillen wars braun, man konnte es abwaaschen! las es!

• 0
    Antwort von schildi schildi

im Winter ist man nun mal blass, bald ist März und das bräunt die Sonne doch schon,schlucken würde ich nichts

• 0
    Antwort von Olly206 Olly206

Schöne Grüße von der Bäckermütze! Aber Einer so der andere so ist individuell unterschiedlich!

Selbstbräuner wäre eine Möglichkeit!

• 0
    Antwort von Princessply Princessply

ÜBERHAUPT NICHT...ich finde leute mit einen hellen teint sehen edel aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.