hat jemand er fahrung mit bräunungskapslen also sowas wo von innen raus braun macht bringt das was und wie ist das wenn man raucher ist?
bräunungskapseln
Antworten (6)
-
2Antwort von
anjannianjanni
Als Raucher wirst Du gelb... oder grau...
Bräunungskapseln - was enthalten die denn? Ich vermute, Karotin. Und das soll einen gewissen Effekt haben. Deshalb haben ja Babys, die mit Möhren gefüttert werden, auch so eine typische Gesichtsfarbe.
Also, ich halte von diesen "Pülverchen" nichts...
-
0Antwort von
jessi118jessi118
die meisten bräunungskapseln sind eher zur vorbereitung der haut auf die sonne , aber ich würde auch mal zu beta carotin tendieren. ich selber habs noch ned probiert und bin total käsig ...ich weiß wie blöd das ist du kannst es ja mal probiren vllt.hasst du erfolg;)
lg jessi
-
0Antwort von
huckymaushuckymaus
Man sieht irgendwie fleckig und gelblich aus. Ich würde das Geld sparen. Die Sunshine-Bräunungscreme von Dove ist ganz gut und sieht natürlich aus und ist preiswert.Und alle 2 tage reicht auf jeden Fall. An den Rändern, Ellenbogen usw. anschließend kurz mit einem feuchten Waschlappen nachwischen.
-
-
0Antwort von
Tatiana15021986 Kannst aber auch Moehren oder Karottensaft essen/trinken. Durch das Karotin wirst du braun. Oft zu sehen bei Kleinkindern, die einen leichten Teint bekommen
-
0Antwort von
zauberfeetinazauberfeetina
wenn du karottensaft trinkst oder karotten isst, dann hilft es sicher mehr als das chemische zeugs. verstehe sowieso nicht, warum jedes jahr jeder braun werden will.....
lg tina
Einen Teint hat man immer. Du meinst vermutlich einen leicht bräunlichen Teint