2

bräunungskapseln

Frage von nightwish123 nightwish123

hat jemand er fahrung mit bräunungskapslen also sowas wo von innen raus braun macht bringt das was und wie ist das wenn man raucher ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Als Raucher wirst Du gelb... oder grau...

Bräunungskapseln - was enthalten die denn? Ich vermute, Karotin. Und das soll einen gewissen Effekt haben. Deshalb haben ja Babys, die mit Möhren gefüttert werden, auch so eine typische Gesichtsfarbe.

Also, ich halte von diesen "Pülverchen" nichts...

• 0
    Antwort von jessi118 jessi118

die meisten bräunungskapseln sind eher zur vorbereitung der haut auf die sonne , aber ich würde auch mal zu beta carotin tendieren. ich selber habs noch ned probiert und bin total käsig ...ich weiß wie blöd das ist du kannst es ja mal probiren vllt.hasst du erfolg;)

lg jessi

• 0
    Antwort von huckymaus huckymaus

Man sieht irgendwie fleckig und gelblich aus. Ich würde das Geld sparen. Die Sunshine-Bräunungscreme von Dove ist ganz gut und sieht natürlich aus und ist preiswert.Und alle 2 tage reicht auf jeden Fall. An den Rändern, Ellenbogen usw. anschließend kurz mit einem feuchten Waschlappen nachwischen.

• 0
    Antwort von Tatiana15021986 Tatiana15021986

Kannst aber auch Moehren oder Karottensaft essen/trinken. Durch das Karotin wirst du braun. Oft zu sehen bei Kleinkindern, die einen leichten Teint bekommen

Kommentar von huckymaus huckymaushuckymaus

Einen Teint hat man immer. Du meinst vermutlich einen leicht bräunlichen Teint

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

wenn du karottensaft trinkst oder karotten isst, dann hilft es sicher mehr als das chemische zeugs. verstehe sowieso nicht, warum jedes jahr jeder braun werden will.....

lg tina

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

Bringt nix,,da kannste auch möhren essen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.