hallo, da ich in zwei wochen heirate und von selbst nciht braun werde und total käsig bin habe ich mir die holiday skin gesichtscreme von bebe geholt. nächste woche habe einen termin bei der kosmetikerin. gesichtsdampfbad, peeling usw.. geht dann alles wieder ab? ich habe da keine erfahrung mit. nciht das ich auf der hochzeit dann fleckig bin.
Bräunungscreme und Peeling?
Antworten (5)
-
4Antwort von
dschinghidschinghi
Auf jeden Fall VOR der Bräunungscreme das Peeling machen. So eine Creme hält max. 4 Tage vor - dann wieder Peeling und wieder neu cremen....
Bei der Kosmetikerin geht wieder alles ab - logisch (Peeling...) - danach kannst du einen Tag vor dem Fest wieder die Bräunungscreme anwenden - aber nicht zu viel - sonst siehst du aus wie ein Indianer auf dem Kriegspfad ☼
-
2Antwort von
Chrissi007 das kenne ich , also ich würde sagen fang erst ca 3-4 Tage vor der Hochzeit an mit selbstbräuner .... vergesse nicht erst ein Peeling zu machen dann duschen ne stunde Warten ,selbstbräuner drauf ( ne stunde einwirkenlassen bevor Du dich wieder anziehst ) und am nächsten tag noch mal selbstbräner .... hey Tip kauf die hausmarke von Schlecker ... die wird nicht so orange und stinkt nicht so .... habe ich noch was vergessen .. ach ja Hände waschen wenn Du gut bist nur die hand innenflächen richtig schrubben sonst schaut es komisch aus wenn Du ganz weiße flossen hast ....
-
1Antwort von
kiraleekiralee
Ich würde das sicherheitshalber direkt alles bei der Kosmetikerin machen lassen.
-
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11