1

Bräunungscreme nur mit Erythrulose gesucht!

Frage von arwin40 arwin40

Hallo,

ich wollte mir eine Bräunungscreme kaufen. Laut unzähligen Berichten und Untersuchungen ist eine Bräunungscreme mit dem Wirkstoff Erythrulose viel besser und dazu noch gesund.

Leider ist meine Suche nach einer Creme mit diesem Inhaltsstoff bislang nicht erfolgreich gewesen. Obwohl es als besserer Stoff angesehen wird, sind die meisten immernoch mit dem Dihydroxyaceton oder der Kombination aus den beiden.

Kennt jemand vll. eine Bräunungscreme "nur" mit Erythrulose?

Gruß Arwin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von streunekatze streunekatze
  • 0
    Antwort von streunekatze streunekatze

Der Selbstbräuner von Dove enthält Erythrulose

• 0
    Antwort von MaryLuise MaryLuise

Hallo Arwin,

Dihydroxyaceton ist ein wesentlicher Inhaltsstoff von Selbstbräunern! Er bewirkt die Braunfärbung der obersten Hautschicht und ist damit wesentlich für die Wirkung von Selbstbräunern. Für mehr Informationen zum Thema Selbstbräuner, kannst du dch auch gerne auf der folgenden Seite informieren. http://www.selbstbraeuner-test.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.